CAMERAS          

RED V-Raptor 

 

FF: 8K / 120 fps        S35: 6K / 160 fps         4K / 240 fps        2K / 600 fps

REDCODE R3D + ProRes

Dynamikumfang: 17+ Blenden

Audio 16 bit / Autofokus

 

Full Frame Highspeed Beast

Sony FX9 

 

4K / UHD – 50 Fps      2K / HD – 150 Fps

Farbabtastung: 4 K / 2K / HD – 4:2:2 10bit

Dynamikumfang: SLog 3 – 15 Blenden   Standardprofile – 11 Blenden

Audio 24/16 bit / variabler ND-Filter / Autofokus

 

Full Frame Allrounder

Sony FX6 

 

4K / UHD -100 Fps      2K / HD – 240 Fps

Farbabtastung: 4 K / 2K / HD – 4:2:2 10bit

Dynamikumfang: SLog 3 – 15 Blenden   Standardprofile – 11 Blenden

Audio 24/16 bit / variabler ND-Filter / Autofokus

 

Full Frame Allrounder / A-Cam / B-Cam / Gimbal

Sony A7SIII

 

4K / UHD – 100 Fps     2K / HD – 240 Fps

Farbabtastung:  4:2:2 10bit

Dynamikumfang: SLog 3 – 14 Blenden / Standardprofile – 11 Blende

HDMI – Raw Output 16 Bit

s-cinetone  Farbprofil

Autofokus

Full Frame / S35

Gimbal – On Board Montage – B Camera

Sony A7IV

 

33 MP Sensor

4K / UHD – 50 fps    2K / HD – 100 fps

Color Sampling intern:  4:2:2 10 bit

Dynamikumfang: SLog 3 – 14 Blenden / Standardprofile – 11 Blende

HDMI – Raw Output 16 Bit

s-cinetone  Farbprofil

Autofokus

Full Frame / S35

Gimbal – On Board Montage – B Camera

GoPro Hero 4 /  5  /  7 / 9 / 11

 

Der Actioncam – Klassiker

5K / 4K / UHD / HD – 240 Fps

LENSES

Laowa Ranger PL – Zoom

28 – 75 T2.9 / 75 – 180 T2.9

Full Frame – leicht – lichtstark – parfokal

Xeen CF Primes PL   16 / 24 /35 / 50 / 85

Leichte, kompakte und lichtstarke PL Primes für den beeindruckende Bilder !

Carbonfaserkonstruktion – Ideal für Gimbal – 8K Abbildungsleistung

24mm – 85mm T 1.5 / 16mm T 2.6

Bildschirmfoto 2021-10-19 um 16.05.57

Lenses eMount

Sony GM 16 – 35  f2.8 /  Sony GM 24 – 70 f2.8 / Sony GM 70 – 200  f2.8  / 2fach Telekonverter /  Sony G 24 – 105  f4.0

Sony GM 24  f1.8 / Sony GM 35 1.4 / Sony GM 50 1.2   / Sony FE85  f1.8 / Sony GM 135 f1.8

Sony FE35  f1.8  / Sony FE55  f1.8

Lenses EF Mount

Canon EF-S 17 -55  f2.8 /  Canon EF 24 – 105  f4.0  / Canon EF 70 – 200  f2.8  / Canon 2x Telekonverter

Canon EF 24 – 70  f2.8 / Canon EF 24  f2.8  / Canon EF-s 24  f2.8

Walimex Primes 10 / 14 / 20 / 24 /35 / 50 / 85   f1.5 – f2.8

Lens Baby Composer – Sweet 35 – Edge 80

Gimbals

Gimbal DJI Ronin RS 3 Pro

 

Kompakter Einhand-Gimbal für Systemkameras bis 4.5 kg

RavenEye Bildübertragung und Fokus Motor

Gimbal DJI Ronin S

 

Kompakter Einhand-Gimbal für Systemkameras bis 3.6 kg

Gimbal  Swedish Chameleon: Newton

Mit dem Newton lassen sich ähnlich einem Dolly oder einer Steadycam Kamerabewegungen realisieren, die völlig ruckelfrei und schwebend sind.

In Kombination mit dem EasyRig Vario + einer Float Dämpfung können auch schwerere Kameras über einen längeren Zeitraum perfekt und mühelos bewegt werden.

Gimbal DJI Ronin 1

Leichter Gimbal mit starken Motoren der grosse Kameras, wie die FX9 trägt.

Maximale Zuladung 7,25 kg

Accessories

Videofunk

CVW 200 Pro   1 Sender – 1 Empfänger

Der Crystal View  latenzfreier, unkomprimierter Videofunk in Full HD mit einer Reichweite von bis zu 200 Meter.

Schnittstelle SDI und HDMI

Bildübertragung – Bildkontrolle – Funkschärfe

Videofunk

Amimon:  Connex mini – 1 Sender – 2 Empfänger

Der Connex mini ist ein kleiner, leichter und latenzfreier Videofunk in Full HD mit einer Reichweite von bis zu 500 Meter.

Ideales Einsatzgebiet am Gimbal zum Monitoring der Funkschärfe.

2ter Empfänger zum Monitoring für Regie oder Kunde.

Funkschärfe

DJI Fokus

Sehr präzise Funkschärfe mit einer Reichweite von bis zu 100 m.

Brushless Motor mit hohem Drehmoment.

Slider 1

Slidecamera HSK 100

Der robuste Slider hat eine Nettolauflänge von 80 cm.

Mittels Motor und Remote Control lassen sich sehr präzise Fahrten und Timelapse realisieren.

Durch seine variablen Standfüße kann er auf bodennähe in nahezu jeder Umgebung eingesetzt werden – oder mit dem Heavy Duty Tripod auf bis ca. 1,90m Höhe gebracht werden.

Slider 2

Kessler Pocket Dolly

Der kleine, handliche und leichte Reiseslider in Handgepäckgrösse ist ideal für Drehreisen, bei denen Platz nicht in Hülle und Fülle vorhanden ist.

Mit seiner Lauflänge von 50 cm ermöglicht er kurze Fahrten und sanfte Anbewegungen.

Jib Arm

Der DSLR Light-Jib ist ein sehr leichter und kompakter Jibarm, der gleichzeitig auch als kleiner Kran fungiert. Mit einem dank Carbonrohre auf 3,9kg reduziertem Gewicht und geringen Packmaßen ist er für einen mobilen Einsatz konzipiert. Die äußerst kurze Aufbauzeit und ein QuickPin-System ermöglichen darüber hinaus flinke Orts- und Einstellungswechsel. Mit einer Auslegerlänge von 1,52m und einer Traglast von 4,5kg ist er dabei zudem äußerst vielseitig einsetzbar.

Viewfinder / Sucher

Zacuto Gratical HD

Elektronischer OLED Farbsucher mit SDI/HDMI  IO – Crossconversion möglich

Auflösung 1280 x 1024 / Kontrastverhältnis 10.000:1 / 24 Bit Farbtiefe

Peaking / Waveform /False Color

Luminanz, Histogramm und RGB Parade / LUT-Unterstützung

Fieldrecorder / Monitor

Atomos Sumo 19SE

19″ Full HD Monitor   /  Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1200 NIT

Der Sumo kann bis zu 4 Quellen gleichzeitig anzeigen und aufzeichnen.

Er fungiert wie ein Bildmischer – per Auswahl über das Display kann eine der 4 Quellen über HDMI ausgeben werden.

 

Recording Features:

4K 60p / HD 240p

ProRes + DNxHD + Raw

Fieldrecorder / Monitor

Atomos Shogun 7

7″ Full HD Monitor   /  Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1500 NIT

Der Shogun 7 kann bis zu 4 Quellen gleichzeitig anzeigen und aufzeichnen.

Er fungiert wie ein Bildmischer – per Auswahl über das Display kann eine der 4 Quellen über HDMI ausgeben werden.

 

Recording Features:

4K 60p / HD 240p

ProRes + DNxHD + Raw

Fieldrecorder / Monitor

Atomos Shogun Inferno

7″ Full HD Monitor   /  Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1500 NIT

Mit bis zu 8 selbst generierbaren Look Up Tables (LUT) lassen sich schon am Set verschiedene Interpretationen (Looks) des log-Materials simulieren.

 

Recording Features:

4K 60p / HD 240p

ProRes + DNxHD + Raw

Fieldrecorder / Monitor

Atomos Shogun

7″ Full HD Monitor   /  Rec 709 kalibriert

Mit bis zu 8 selbst generierbaren Look Up Tables (LUT) lassen sich schon am Set verschiedene Interpretationen (Looks) des log-Materials simulieren.

 

Recording Features:

4K 4:2:2 10 bit / HD 4:2:2 10 bit

ProRes + DNxHD

Monitor 1

Eizo: CG248-4K Color Edge

Der UHD-fähige Monitor bietet durch eine integrierte Kalibrierungseinheit garantierte Farbtreue.

Farbräume: sRGB / DCI / Rec 709 / BT2020

Vorschaumonitor im Studio oder in der Grading-Suite.

Monitor 2

Atomos Shinobi

Kleiner, sehr leichter, lichtstarker und LUTfähiger 5,2″ Monitor.

SDI I/O und HDMI

1000 nits

Onboard Betrieb oder am Gimbal

Quadsplitter

Der Quad-Splitter ermöglicht die Anzeige von bis zu 4 Kameras gleichzeitig auf einem Bildschirm.

Ideal bei Mehrkamera-Produktionen zum matchen und kontrollieren der Kameras „On Location“